LINDE KNAPP

Im Philosophie-Studium merkte ich irgendwann, dass sich manche Dinge nicht im Kopf lösen lassen: vor allem bei Schmerzen und Verspannungen sind wir auf unseren Körper zurückgeworfen und dort ist auch der Ort, um sich wieder ganz zu spüren.

Durch die Grinberg Methode habe ich für mich herausgefunden: Wissen ist nicht alles und körperlich erleben ist letztlich viel reicher, als wenn wir nur in unseren Köpfen bleiben. Diese Erfahrung will ich an meine Klienten weitergeben.

webstei).jpg
 
websiiii.jpg

RAPHAEL SPANNOCCHI

Mein Berufsleben begann als Programmierer in einer staatlichen Bank in Österreich. Die Suche nach Freiheit und Ausdruck führten mich über eine Tätigkeit als Tontechniker im Studio sowie im Theater schließlich in eine existenzielle Krise. Ohne Orientierung erschien das Leben ein Spiel der Umstände zu sein.


Die Grinberg-Methode half mir meinen Körper wieder ganz zu bewohnen, und die Wirklichkeit in immer reicheren Facetten wahrzunehmen. Dabei wurde rasch klar: Diese Ganzwerdung und Heilung will ich weitergeben.

 
image1_edited.jpg

UNSER RAUM
Schellingstraße 20 | 80799 München | Seitengebäude | bei Köglsperger läuten

Mitten in der Maxvorstadt liegt das von Mirjam Köglsperger liebevoll initierte und verwaltete Zentrum für Körperarbeit. Mirjam ist selbst zertifizierte Grinberg Praktikerin und bietet diese Methode in München an. 

Offenheit und Kooperation sind Teil ihres einzigartigen Konzepts,  deshalb können wir jeden Dienstag hier von 9-21h und jeden Donnerstag von 13-21h unsere Kunden betreuen. Komfortable Wartezimmer, privates WC, Tee und Kaffee warten auf Dich. Buche einen Termin und lass Dich von uns überzeugen.

Wenn Du außerhalb der angegebenen Zeiten gerne einen Termin buchen möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an info@freiheitgesucht.de oder rufe uns an. Wir finden sicher eine Möglichkeit Deine speziellen Wünsche zu berücksichtigen.